BWT Austria GmbH - Zentrale

BWT Austria GmbH - Zentrale

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BWT Austria GmbH - Zentrale

Walter Simmer-Str 4AT5310MondseeVöcklabruck

Armaturen / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Herstellung und der Vertrieb von Anlagen zur Wasseraufbereitung (Trinkwasser, Schwimmbadwasser, Prozeß- und Abwasser), Gas- und Sanitärarmaturen, das einschlägige Projekt- Engineering, bzw. bietet man in diesem Zusammenhang diverse Servicedienstleistungen an. Zu erwähnen wäre dass, mit Mai 2011 ein Teilbereich der Produktion von Anlagen zur Wasseraufbereitung (Trinkwasser) an die "BWT water + more GmbH (FN 362840 p)" abgespalten wurde. Eine diesbezügliche Änderung im Firmenbuch wurde bereits veranlasst und bliebe die Änderung abzuwarten. Mit Verschmelzungsvertrag vom 23.06.2008 hat sie zusätzlich die Tätigkeit der Aqua-Service GmbH (FN 296485 h) zur Weiterführung übernommen (Wartung, Service, Betreuung, Inbetriebnahme von Produkten der BWT-Gruppe). Gegenständliche GmbH hat diese operativen Geschäfte per per 01.10.2007 (Abspaltung aus der BWT Aktiengesellschaft, FN 96162 s) aufgenommen.

    ...

    Produkte und Services

    Produktbild von Heim & Garten

    Heim & Garten

    Wasseraufbereitung

    Bestes Wasser für Ihr Zuhause Die nationalen Wasserwerke und -versorger liefern sauberes, hygienisch einwandfreies Trinkwasser. Oft sind aber Wartungsarbeiten oder Neuanschlüsse im örtlichen Wasserversorgungssystem notwendig, wodurch Schmutz- und Rostpartikel in die Hausinstallation gelangen. In vielen Regionen mit hoher Wasserhärte setzt sich zudem lästiger Kalk ab. Die Folgen sind nicht nur unschön, sondern können auch kostspielig sein: von teuren Reparaturen und erhöhten Energiekosten über verstopfte Rohrleitungen bis hin zu verkalkten Haushaltsgeräten sowie hässlichen Kalkflecken auf Armaturen, Brauseköpfen und in der Dusche. Die Anforderungen an Trinkwasser sind zudem in den EU-Richtlinien sowie in der Trinkwasserverordnung festgelegt. Darin heißt es unter anderem: Trinkwasser soll farblos, klar, kühl, geruchlos und geschmacklich einwandfrei sein und zum Genuss anregen. Es muss zudem frei von Krankheitserregern sein und darf keine gesundheitsschädigenden Eigenschaften aufweisen. Bestes Wasser für Ihr Zuhause Als Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen bieten wir im Bereich Haustechnik – gemeinsam mit unseren Marktpartnern im Installateur-Fachhandel – perfekte Wasseraufbereitungslösungen für Trinkwasser in Privathaushalten. Für alle, die Wert auf Hygiene und Schutz aller wasserführenden Installationen und Geräte vor Schmutzpartikeln, Kalk und Korrosion legen und über die richtige Wasserqualität an den verschiedenen Entnahmestellen im Haushalt verfügen wollen. BWT liefert als Allround-Partner alle Produkte rund um die Wasseraufbereitungs-technik, angefangen bei der richtigen Installationstechnik, über die unerlässliche Filtertechnik bis hin zur wichtigen Ionenaustauscher- und alternativen Kalk- und Korrosionsschutztechnik.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Firmenbuchnummer

        FN 294708 w
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Armaturen / Erzeugung u Großhandel

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target