Ristorante Pizzeria Nudelini

Ristorante Pizzeria Nudelini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Pizzeria Nudelini

Marktpl 5AT5310MondseeVöcklabruck

Pizzeria

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo10:30 - 23:00
    Di10:30 - 23:00
    Mi10:30 - 23:00
    Sa10:30 - 23:00
    So10:30 - 23:00

    Kommentar von Ristorante Pizzeria Nudelini


    Küche bis 21:30 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein/e Pizzeria/Restaurant mit rd 200 Sitzplätzen und Gastgarten mit rd. 100 Sitzplätzen.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,7

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,7

    1. 5,0

      am

      Einfach toll!!!

      Super Essen & tolles Service. Sehr empfehlenswert
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 1,0

      am

      Unmöglich!

      'der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf!' Nachdem mir der ungarische Kellner am vorgestrigen Tag mit dem Teller von links hinten die brennende Zigarette mit dem lauten Kommando 'Saibling !!' in den Schoß und auf die Hose katapultiert hat, was einen Brand Fleck hinterließ.. Und ich gar nicht reagieren konnte da er in der Sekunde wieder weg war . Ich es dennoch am nächsten Tag nochmal mit einer Pizza die aber unglückseliger Weise vergessen wurde, (was passieren kann) aber jenen selbigen Magyar Kellner höflich auf meine Bestellung angesprochen, sich kommentarlos zur Kollegin umdreht und im Abstand von einem Meter zu meinem Tisch zur Kollegin sagt :'der Gast ist ungeduldig' letztendlich es geschafft hat dem Fass den Boden auszuschlagen. Kellnerin entschuldigt sich für die verhunzte Bestellung. ich verlange nach dem Chef der sich als nichts besser als sein Kellner entpuppt, Täter /Opfer Umkehr brilliant zelebriert und nicht müde wird zu betonen das speziell dieser Kellner sein bester Mitarbeiter sei! o. W. (1Stern ist noch zu hoch gegriffen)
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich, überforder

      Wartezeit auf eine Pizza zum mitnehmen lt. Auskunft des Betreibers 3-4 Stunden!! Nach Nachfrage kam die Antwort „selber kochen“ „
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    4. 5,0

      am

      Tolle Pizzeria

      Einfach super! Selten eine so gute Pizza gegessen. Es passt einfach alles.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:30 - 23:00
    Di10:30 - 23:00
    Mi10:30 - 23:00
    Sa10:30 - 23:00
    So10:30 - 23:00

    Kommentar von Ristorante Pizzeria Nudelini


    Küche bis 21:30 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pizzeria

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target