alpen-bike.com gmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

alpen-bike.com gmbh

Steinerbachstr 20aAT5310MondseeVöcklabruck

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Das Ziel von alpen-bike.com, dem Fahrradgeschäft in Mondsee, ist ein zufriedener Kunde. Ein umfangreiches Angebot und kompetente Beratung mit Fokus auf den einzelnen machen das möglich.

    Das Sortiment:
    - Rennräder, Mountainbikes (Hardtail + Fully) und Zeitfahrräder
    - Trekking- und Crossräder
    - E-Bikes (Trekking + Mountain)
    - Rahmen, Komponenten und Zubehör
    - Rad-Bekleidung, Helme und Schuhe

    Die Serviceleistungen:
    - Radverleih mit Trekking-, Mountain- und E-Bikes
    - Rad-Service und Reparaturen
    - Abhol- und Lieferservice

    Die Marken:
    Abus . Assos . BBB . Bell . Cannondale . Cervelo . Ciclosport . Continental . Flyer . Focus . Garmin . Giro . GT Bicycles . Haibike . Hercules . Look . Mavic . Peeroton . Powerbar . Ridley . Rudy Project . SaltStick . Schwalbe . Scott . Sidi . Squezzy . SRAM . Swissstop . Topeak . VDO .Vision . Vredestein ...

    ...

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 2,0

      am

      Unglaublich herablassendes Personal

      Das war das erste und letzte mal dass ich diesen Laden betreten habe. Ja ich habe wenig ahnung von Fahrrädern und dem Fahrradsport aber ist das ein Grund mich als Kunden herablassend zu behandeln? Unglaublich schlechtes Service, wenn man sich einem Verkäufer so gedemütigt fühlt. Wenn sie ein Profil sind in Sachen Fahrrad, dann ist dies bestimmt der richtige Laden. Für alle anderen, spart euch das bitte!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 327835 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target