Ventano Frehe GmbH & Co KG

Ventano Frehe GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Onlinehandel mit Beschlägen aller Art.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Freundliche Beratung und Termingerechte Lieferung!

    Habe mich als "Nicht-vom-Fach-Frau" von Hern Frehe persönlich gerne und gut beraten lassen. Bin sehr zufrieden mit der Liefergeschwindigkeit und der allgemeinen Qualität der Produkte. Gerne jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Qualität zu Top Preisen

    Hallo ihr da draußen hab mir gerade für meine Ferienwohnung in Österreich Tür und Fensterbeschlage bei Ventano Frehe gekauft und das muss mal gesagt werden meiner Meinung nach das beste Unternehmen das es in dieser Branche gibt. Das Fachwissen der Mitarbeiter dort ist beeindruckend geschweige denn ihrer tollen Preise und Angebote. Kann ich nur jeden empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Qualität und kompetente Beratung

    Wir haben für einigen Türen in unserem Haus Türschnallen von Ventano Frehe gekauft und sind voll zufrieden. Sie liegen gut in der Hand und sehen hochwertig und historisch gleichzeitig aus. Sehr gute freundliche Beratung von Herrn Frehe persönlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 516040 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beschläge

Kontakt speichern und teilen

scroll target