Gasthof-Schnapsbrenner

Gasthof-Schnapsbrenner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof-Schnapsbrenner

Achtal 2AT5222MunderfingBraunau am Inn

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:0017:30 - 21:00
Di11:30 - 14:0017:30 - 21:00
Mi11:30 - 14:0017:30 - 21:00
Do11:30 - 14:0017:30 - 21:00
So11:30 - 14:0017:30 - 21:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

  1. 4,0

    am

    Gut gegessen, allerdings

    20 min gewartet auf das Service. Ich war schon zimlich durstig. Die junge Dame war sehr nett, aber halt etwas überfordert, hatte ich den Eindruck. Auswahl okay, es gibt für jeden Geschmack etwas. Fisch frisch vom Teich! Preise sind an sich okay, nur: drei Spinatknödel um 13,50 Euro ist einfach zuviel. Wirlklich nicht verständlich, wie dieser Preis zum Unterschied zum Kalbsbraten entsteht (12,5 wenn ich mich richtig erinnere). Ambiente: älteres Gasthaus, eher stillos. Essen: vorzüglich, dagegen gibt es nichts zu sagen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?