br conTrust GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

br conTrust GmbH

Schulstr 14AT3691NöchlingMelk

Unternehmensberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Consulting

    • Sonstige Services

      • Seminare

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

4,6

Preis

4,6

Betreuung

4,8

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,4

  1. 4,2

    am

    Freue mich auf Schwerpunktschulung

    Ich habe mich für die Schwerpunktschulung Recycling von Baurestmassen inkl. Qualitätssicherung angemeldet und bin schon sehr gespannt. Mein Arbeitgeber übernimmt die kompletten Kosten der Schulung und bisher habe ich von anderen Kollegen nur Gutes über die Seminare gehört. Auch einige Unterlagen habe ich schon einsehen können, die waren verständlich und gut gemacht! Der Buchungsprozess war denkbar einfach und auch die Vorabinformationen waren ausführlich. Freue mich!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,8

    am

    Top Entsorgungskostenoptimierungsberatung

    Die Beratung bzgl. der Entsorgungskostenoptimierung war sehr konstruktiv und verständlich. Die Ansätze haben meinen Chef relativ schnell überzeugt und das ist selten. Auch das Thema legal compliance wurde gut mit in die Beratung integriert. Top Dienstleister mit viel Fachwissen und netter Beratung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Gute Schulung

    Ich habe an der Schwerpunktschulung zur rückbaukundigen Person in Salzburg teilgenommen. Mein Arbeitgeber hat mit die Schulung bezahlt. Der Referent hat das relativ trockene Thema mit den vielen Normen etc. gut und anschaulich rübergebracht. Durch die vielen Tage habe ich eine Menge Wissen mitgenommen und auch der Austausch zwischen den Kursteilnehmern war sehr konstruktiv.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,6

    am

    Informativ und gut referiert

    Mein Arbeitgeber hat mich zur Schulung Schwerpunktschulung Abfall & Umwelt im Bauwesen geschickt, da ich einen neuen Bereich übernehmen soll. Mir hat die Schulung geholfen, denn das Thema wurde anschaulich erklärt und es wurden auch viele Beispiele verwendet, sodass ich auch schwere Sachverhalte schnell verstanden habe. Der Referent kannte sich bestens im Gebiet aus und hat meine Fragen kompetent beantworten können,
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 5,0

    am

    Spitze!

    Diese kompetente Firma beschäftigt sich vor allem seit vielen Jahren mit der Planung,Steuerung etc. und bei ihnen wissen wir genau das wir in guten Händen sind.Sehr fleißig werden hier Tag für Tag von ihnen die Arbeiten erledigt,und dafür denke ich kann man sie nur loben was ihre Arbeiten betreffen.Die Bezahlungen sind hier günstig,fair und angemessen,und vor allem sind sie ein sehr erfolgreiches Team das sehr beliebt und bekannt bei den Leuten ist,und Freundlichkeit wird bei ihnen sowieso groß geschrieben.Toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target