Hausmeister Service Dali

Hausmeister Service Dali

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hausmeister Service Dali

Hausmeister Service Dali

Bingser Siedlung 2AAT6700BludenzBludenz

Hausbetreuung / Hausbesorger

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Wir übernehmen für Sie Gartenarbeiten wie Rasen mähen, Hecken schneiden oder jäten.
Kontaktieren Sie uns auch für Privathaus- oder Stiegenhaus Reinigung.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Hausmeister wie man ihn sich nur wünschen kann

    Ich kann die super Bewertungen auf den einzeinen Foren nur bestätigen. „Dali“ ist echt perfekt, verlässlich, sauber, schnell. Preis/Leistung stimmt. Er hat auch immer ein offenes Ohr für alle Anliegen ind Wünsche. Ist stets freundlich. Auch seine Mitarbeiter. Hier arbeitet der Chef meist auch selber mit. Wir können ihn nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich und professionell

    Dalibor bei der Arbeit zuzusehen macht wirklich Spass. Man merkt, dass er jedes Objekt wie sein eigenes behandelt und erledigt seine Arbeit perfekt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut!

    Unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Pünktlich gekommen. Saubere Arbeit. (Schauraumreinigung in Dornbirn)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausbetreuung / Hausbesorger

Kontakt speichern und teilen

scroll target