Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt

Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt

Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt

Nappersdorf 10AT2023Nappersdorf-KammersdorfHollabrunn

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Petshop

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt


sowie Samstag Nachmittags und Sonntag nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Herzlich willkommen in der Tierarztpraxis von Mag. Seibert-Schwarz. Ob Hund, Katze, Kaninchen, Hamster oder Leguan – die Gesundheit Ihres tierischen Kameraden ist für uns oberste Maxime. Wir haben ein großes Herz für Tiere und großes Verständnis für ihre Besitzer und wissen, welchen hohen Stellenwert die Lieblinge für sie im Leben haben. Wir geben daher stets unser Bestes, um die tierischen Freunde so schnell wie möglich zu heilen. Wir betreuen in unserer Praxis sowohl Kleintiere als auch exotische Reptilien.

Bewertungen (14)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,2

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Großartig

    Magistra Dorit Seibert-Schwarz, "Dorli" Die Beste der Guten, Gerhard Weinlich, Laab im Walde
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Tierarztpraxis

    Immer kompetent und menschlich, mit viel Herz und Hirn. Mensch und Tier fühlen sich hier wohl!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ratonero Bodeguero Andaluz Hündin VERA

    Ich bin über eine Empfehlung einer sehr guten Bekannte von dieser Tierarztpraxis in Kenntnis gelangt. Ich bin Montag, 18.10.2021 mit meiner Hündin VERA, 11 Jahre und 8 Monate alt- am 01.02.2022 wird sie 12 Jahre- zu der Praxis gekommen und bereits die Mitarbeiterin am Schalter war äußerst nett und freundlich, die Daten von mir und Vera habe ich per Anmeldeformular ausgefüllt. Vor mir waren 8 Personen mit Hunde und auch mit Katzen und wurden von Ärztin oder Arzt jeweils aufgerufen. Meine Wartezeit mit Vera war total im Rahmen und ich wurde von Herrn Tierarzt Mag. Herbich aufgerufen. In einem Zimmer hat er sich erkundigt welche Symptome Vera zeigt. Ich habe ein kurzes Video gezeigt und die erste Prognose war ein Bandscheibenvorfall bei Vera. Es ist vor dem Röntgen zu einem Gespräch mit der Chefin, Frau Mag. Dorit Seibert-Schwarz gekommen und sie hat mir auf wunderbarer Weise erklärt, dass auf Grund des schweren Herzklappenfehlers und hohen Alters von Vera eine Narkose ausgeschlossen ist und das Röntgen durchgeführt wird. Nach dem Röntgen, die Schwester als auch der Arzt waren von Vera begeistert die keine Probleme bereitet und völlige Ruhe ausgestrahlt hat, ist von Frau Mag. Seibert-Schwarz und Mag. Herbich die Kontrolle der Röntgenbilder und der weitere Vorgang der Behandlung besprochen worden. Nach der Behandlung- Infiltrierung - und Übergabe des notwendigen Medikaments 1x täglich zur Einnahme bis zum nächsten Kontrolltermin am 04.11. 2021 ist dann die Bezahlung erfolgt. Die Höhe des Betrages für diese Behandlung hat mich total in Staunen versetzt und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Für das Gesamtpaket, besonders jedoch für die Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber meiner Hündin Vera, insbesondere von Frau Mag. Seibert-Schwarz und auch des behandelnden Tierarztes Mag. Herbich würde ich, wenn es möglich wäre, 10 Punkte von 10 vergeben. Ich und auch Vera möchten uns dafür herzlich bedanken!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Immer positiv

    Tolles Team 🥰, leider immer viele Leute und daher die Wartezeit, meine 3 Chihuahuas sind immer sehr nervös und somit hoffen wir immer auf kürzere Wartezeiten... manchmal klappt es sogar 😉
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Tierärzte und alle immer gut gelaunt

    Sehr Kompetent und sehr gut auf ihren Fachgebiet
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Mag. Dorit Seibert-Schwarz - Tierarzt


sowie Samstag Nachmittags und Sonntag nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target