Rohr-Doc GmbH Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst

Rohr-Doc GmbH Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Rohr-Doc GmbH  Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst

Rohr-Doc GmbH Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst

Bundesstraße 94AT6710NenzingBludenz

Rohrreinigung

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Rohr-Doc GmbH Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst


Sonntag nach telefonischer Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Sonntag nach telefonischer Terminvereinbarung.

Wir sind ein junges Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Wasser und Abwasser. Mit mehreren Schulungen und Ausbildungen und unserem technischen Know How lösen wir jedes Problem!

Bewertungen (3)

overall

5,0

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Notlage am Wochenende

    Schnell, kompetent, sehr freundlich und das am Wochenende! Vielen Dank an die beiden Herren von Rohr-Doc, Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen! Kann ich nur weiter empfehlen. Kurt N.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Küchenleitung verstopft

    Freundlich, Kompetent, Termintreu. Sauber. Schnell. Anruf um 19:00 freitags, samstags um 10:00 waren Hr Pellini und Hr Wieser vor Ort und hatten das Problem in wenigen Minuten (15 - 20min) erledigt. Und das Wasser konnte wieder abfließen. Wunderbar, danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell und zuverlässig

    Habe die „Rohr Docs“ angerufen wegen einer verstopften Regenrinne. Bereits am nächsten kamen sie vorbei und habens gerichtet! Das nenne ich Top Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Rohr-Doc GmbH Andreas Pellini Christof Wieser 24/7h Notdienst


Sonntag nach telefonischer Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rohrreinigung
  • Kanal- und Leitungsüberprüfungen
  • Kanalräumung u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target