TIP TOP
2020

Painsi Ulrike – Beauty Concept

Painsi Ulrike – Beauty Concept

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Painsi Ulrike – Beauty Concept

Schemerlhöhe 86AT8076VasoldsbergGraz-Umgebung

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Painsi Ulrike – Beauty Concept


Um telefonische Termin Vereinbarung wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Dienstleistungen Permanet Make Up:

Beratung
Augenbrauen
Lidstriche
Lippen
Permanent Make-Up Nachbehandlung
Camouflage-Pigmentierung von Narben

Weitere Informationen

Mein Ziel ist es, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!

Permanent Make-Up und Friseur Dauerhaft schön geschminkt und Ihre Konturen sanft betont, dafür steht Long-Time-Liner Conture Make-up!

Bewertungen (69)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    alles Top

    Ich wußte nichts von Micropigmentierung und suchte in Internet. Da kam ich zur Homepage von Painsi Ulrike. Ich habe alle Berichte und die Abwicklung von Micropigmentierung angesehen.Ihr Video im Internet hat mich überzeugt und so habe ich mich entschlossen , ein Augenbrauen -Permanent - Make - up machen zu lassen. Ich freue mich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau. Für mich ist Painsi Ulrike sehr professionell, mit Erfahrung und Sie macht eine perfekte Beratung. Ich fühle mich sehr gut! Vielen Dank für die tolle Arbeit !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach die Beste!

    Ich bin schon einige Jahre Kundin bei der lieben Ulli und habe mittlerweile das ganze Gesicht bei ihr machen lassen (Lidstrich, Augenbrauen und Lippen. Es ist alles perfekt geworden, am meisten liebe ich aber meine Lippen. Ulli ist eine Perfektionistin, die Behandlung nahezu schmerzfrei. Termine werden flexibel vergeben. Preise für die Leistung absolut angemessen. Nochmals vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Painsi Ulrike – Beauty Concept

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!

  3. 5,0

    am

    Christine

    Fr. Painsi ist eine sehr sympathische und äußerst kompetente Frau , bin mit meinen Ergebnis mehr als zufrieden (Lippe) kann sie nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Painsi Ulrike – Beauty Concept

    Vielen Herzlichen Dank !!

  4. 5,0

    am

    Perfekt!!!

    Lippe ist perfekt, Augenbrauen perfekt, Fr. Painsi ist sehr genau (auf Milimeter)!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Für mich die Beste!

    Liebe Ulli, jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue erfreue ich mich über deine total gelungene Arbeit. Ich möchte das Permanent Make-up von dir nicht missen und bin froh, nach sorgsamer Wahl bei wem ich es machen lasse, DICH ausgewählt zu haben! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Painsi Ulrike – Beauty Concept


Um telefonische Termin Vereinbarung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Damen und Herren Friseur Lang und Kurzhaar Hochsteckfrisuren- Brautfrisuren-Ballfrisuren

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target