Weingut u Heuriger Piribauer OG

Weingut u Heuriger Piribauer OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Weingut u Heuriger Piribauer OG

Hauptstr 71AT7201NeudörflMattersburg

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Buffet

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut u Heuriger Piribauer OG


Die Ausstecktermine entnehmen Sie bitte der Homepage.

Adresse

Beschreibung

Betreiben wird der Weinbau und ein Heurigenrestaurant.

Bewertungen (3)

overall

3,8

Preis

3,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,3

    am

    Familienfeier mit zu wenig Essen

    Bei unserer Fanilienfeier mit ca 30 Gästen haben wir zu wenig Essen bekommen....ich als Stammgast war darüber megaüberrascht...als wiR uns bei der Geschäftsführung beschwerten, hat diese nur gemeint "WENN SIE NIE WIEDER KOMMEN KANN ICH GUT DAMIT LEBEN WIR HABEN SO AUCH GENUG GÄSTE" für mich war dieser Besuch der letzte Besuch, nie wieder! Ich bin so sprachlos über die Reaktion und weiß gar nicht ob ich weinen oder schreien soll! Um ein Beispiel zu nennen: An einem Tisch saßen 16 Erwachsene und ein Kind und mussten sich 3 blunzradln, 3 Scheiben Surbraten, 3 Würstel und ca 6 Schnitzel teilen. Und das waren kleine Schnitzel, nicht wie üblicherweise Riesenschnitzel, weil die Geschäftsführung meinte sie machen extra kleinere damit jeder alles kosten kann,..na des schau ich mit an wie 16 Personen 3 Blunznradln sich teilen..Hut ab, so eine tolle Kalkulation!
    ...
    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Immer wieder gerne

    Wein ist Top, Küche ist fantstisch - von typisch bodenständigen Heurigen-Schmankerln, bis zu saisonal wechselnden Gerichten ist für jeden etwas dabei. Sehr schönes Ambiente sowohl im Innen- als auch im Außenbereich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,0

    am

    Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hier kriegt man für relativ wenig Geld wirklich viel geboten.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut u Heuriger Piribauer OG


Die Ausstecktermine entnehmen Sie bitte der Homepage.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1855
  • Firmenbuchnummer

    FN 437629 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target