Dr. Eduard Koppi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eduard Koppi

Hauptstr 66AT7201NeudörflMattersburg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Behandlungsfelder

      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnschmerzen
      • Zähneknirschen

    • Sonstige Services

      • Notfallbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Fühurng einer Zahnordination.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,8

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    1. 5,0

      am

      Ich bin ein Fan!

      Dr. Koppi ist fachlich kompetent mit langjähriger Erfahrung. Diese Routine vermittelt Sicherheit, das ist für mich sehr wichtig, denn gerade beim Zahnarzt bin ich immer ein Häufchen Elend. Dazu ist er noch gut gelaunt und locker. Geduldig erklärt und bespricht er alle Behandlungsschritte und beantwortet ausführlich alle Fragen. Eine schmerhafte Behandlung unterbricht er gerne auch mehrmals auf Handzeichen, ohne Zurechtweisung und Murren, wie leider viele andere Ärzte. Die Damen, wen wundert's, sind ebenfalls gut gelaunt und äußerst positiv. Terminvergabe und Zeitmanagement ist perfekt: man kommt, und kommt d'ran. Ich habe in vielen Jahren noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt. Man wird behandelt wie ein willkommener Gast: mehr als nur höflich und freundlich, sodass man geradezu gerne in diese Ordi kommt, nur um ein bisschen mit ihnen zu plaudern.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,7

      am

      Kurze Wartezeiten

      Netter Zahnartz, freundliches Team unglaublich gutes Zeitmanagement!!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 4,7

      am

      kurze Wartezeiten, netter Arzt, freundliche Mitarbeiter

      Das Zeitmanagement in dieser Ordination ist perfekt´. In den zehn Jahren, in denen ich nun schon bei dem freundlichen Arzt bin, habe ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Zudem ist Herr Dr. Koppi sehr lieb zu Kindern und auch sehr verständnisvoll. Ein weiteres Riesenplus ist, dass er den Patienten keine unnötigen Behandlungen verkauft. Fragen werden sehr ausführlich und verständlich geklärt. Kurzum: der perfekte Zahnarzt!!!!!!!!!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di08:00 - 11:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 11:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 11:00

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1997
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target