Dr. Norbert Fleischhacker

Dr. Norbert Fleischhacker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Norbert Fleischhacker

Hauptstr 20AT7201NeudörflMattersburg

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 11:00
    Di07:00 - 11:00
    Mi07:00 - 11:00
    Do15:00 - 18:00
    Fr07:00 - 11:00

    Kommentar von Dr. Norbert Fleischhacker


    Donnerstag 15.00-18.00 ausser Juni/Juli/August/September, PATIENTENANNAHME BIS 10.30 bzw. BIS 17.30

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      3,6

      Persönliche Betreuung

      4,3

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,3

      Einfühlungsvermögen

      3,7

      Freundlichkeit

      3,7

      Räumlichkeiten

      3,7

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      ohne Kategorie

      1,0

      1. 4,7

        am

        Gute aufgehoben

        Bin schon seit vielen Jahren hier und bin sehr zufrieden. Hatte sonst immer Angst vor der Blutabnahme. Dr. Fleischhacker macht das perfekt. Sonst auch zufrieden da hier als erstes mit Naturmittel gearbeitet wird und nicht gleich mit Pharmahammermedikamente.
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        3,0

      2. 2,1

        am

        Ohne Worte

        Wir waren mal zufrieden.... jetzt nicht mehr.Wo die Kosmetik im Wartezimmer mehr Platz hat als der Patient,haben wir nichts mehr verloren. Ausserdem steht man immer öfter vor verschlossenen Türen...Zettel an die Tür,und wir können zusehen wo wir bleiben.Wir haben einen neuen Hausarzt.
        ...
        Persönliche Betreuung

        3,0

        Information & Beratung

        2,0

        Wartezeit

        4,0

        Einfühlungsvermögen

        2,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      3. 4,5

        am

        Arzt jetzt auf Naturmittel

        Ich bin schon viele Jahre in dieser Ordination als Patient, und bin sehr zufrieden vor allem weil dieser Arzt bevor irgendwelche Hämmer von der Pharmaindustrie einsetzt, versucht mit Naturheilmittel die Probleme zu lösen. Und dafür gebe ich fünf Sterne, und das sehr gerne.
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        4,0

        Einfühlungsvermögen

        4,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Räumlichkeiten

        5,0

      4. 1,0

        am

        Praxis 1 zu 1 wie in einem Reformhaus. Patienten bei der Anmeldung müssen geduldig warten. Produktverkauf steht im Vordergrund.
        ohne Kategorie

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:00 - 11:00
      Di07:00 - 11:00
      Mi07:00 - 11:00
      Do15:00 - 18:00
      Fr07:00 - 11:00

      Kommentar von Dr. Norbert Fleischhacker


      Donnerstag 15.00-18.00 ausser Juni/Juli/August/September, PATIENTENANNAHME BIS 10.30 bzw. BIS 17.30

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target