HD Wärmetechnik GmbH

HD Wärmetechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Durchführung von Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen. Man hat die Aktivitäten vom Einzelunternehmen HD Wärmetechnik e.U. (FN 437378 d) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gerne wieder

    Sehr freundlich, günstig .Absolut top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top!!!

    Freundich! Kompetent! Top! 100%Empfehlung!
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hat alles super geklappt

    Wir haben bei uns im Haus 6 Thermen austauschen lassen. Die Arbeiten dazu wurden professionell und sehr schnell ausgeführt. Dafür gibt es von uns ein klares Lob und eine Weiterempfehlung von uns! Auch preislich war das Angebot weit unter den Mitbewerbern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP Installateur

    4 Jahre lang (!!!) gingen bei uns unterschiedliche Installateure ein und aus und konnten unser Problem nicht beheben..... Dann kam ein HD Wärmetechniker zu uns. Dieser war nicht nur freundlich und arbeitete sauber, sondern er studierte unser Wasser-System so lange, bis er das Problem erkannte und damit unser jahrelang plagendes Problem mit der Wasserleitung beheben konnte!!! TOP !
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Unternehmen!!!

    Top Service, super zuverlässig, sehr Freundlicher und sauberer Kundendienst! Immer Top Beratung! Preis/leistung absolut zufriedenstellend!!
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 11:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 479781 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizungsanlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target