Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen

Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen

Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen

Hauptstraße 127AT7201NeudörflMattersburg

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 15:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen


Dies sind die Büroöffnungszeiten. Terminvereinbarung ist außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch jederzeit möglich

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Unser Tätigkeitsbereich
Heizungsinstallation
Neuinstallation im Ein- und Mehrfamilienhaus
Einbau von Heizungen in bestehenden Wohnungen oder Häuser
Kesseltausch: Alter raus - Neuer rein !
Sanitärinstallation
Neuinstallation und Renovierung im Ein- und Mehrfamilienhaus
Alternative Energie
Wärmepumpenanlagen
Pelletheizungen, Holzvergaserkessel, Hackschnitzelheizungen
Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und teilsorlarer Raumheizung
Bäderplanung
Planung von Badezimmern und deren Ausführung
Das Komplettbad - alles aus einer Hand (Fliesenleger, Tischler, Maler, etc.)
Kontrollierte Wohnraumlüftung

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Wärmepumpenanlagen
  • Wandheizung, Wandkühlung
  • intelligente Fußbodenheizungen
  • innovative Regelungssysteme
  • Deckenkühlung

Jetzt ist die Zeit um sich für den nächsten Sommer zu rüsten

Seit mittlerweile 8 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Behaglichkeit zu allen 4 Jahreszeiten. Das bedeutet wohlige Wärme im Winter – und sanfte stille Kühlung im Sommer.

Welche Vorteile bietet das Heiz und Kühlsystem?

- Keine Zugerscheinungen (daher auch für die Nacht) - Geringere Betriebskosten (Stromkosten) - Absolute Behaglichkeit - Einstellbare Raumtemperatur - Unsichtbar

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,8

    am

    Topservice!

    Im Rahmen der Vergabe einer Neuanlage kam ich mit dem Unternehmen in Kontakt, vorbildlich in Beratung, Kompetenz, Termintreue, Freundlichkeit, aber auch Kreativität muss ich Herrn JANSKA und Team aussprechen. Dass der Kontakt durch Mundpropaganda zustande kam wird kein Zufall sein - auch ich werde das Unternehmen bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen. Vielen Dank für die bestmögliche Abwicklung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Heizungsanlage defekt

    In der Vorweihnachtswoche (!) die Heizungsanlage defekt, Firma JANSKA hat den Schaden prompt behoben. Die Betreuung und Erledigung der Arbeiten erfolgte äußerst freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich noch wertgeschätzt. Ein dickes Lob und grosses Danke! Fam. Kornfeld , Neudörfl
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Positive Überraschung

    Die Qualität der Arbeit und das gute Preisleistungs Verhältnis hat uns wirklich positiv überrascht. Wir können die Fa. Janska nur empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr sauber und sehr kompetent!

    Ich möchte die Firma Ing. Ewald Janska bewerten, da ich wirklich überrascht gewesen bin, wie sauber und zuverlässig diese ist. Vor allem aber das kompetente uns sehr ausführliche Beratungsgespräch ist nocheinmal herauszugheben, da ich vielfach schon etwas anders gewohnt war. Besten Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Heizung!

    Es ging alles wunderbar schnell. Anfangs wurden wir freundlich und kompetent beraten. Nach einer Woche kamen schon die ersten Installateure um alles für die neue Heizung vorzubereiten und kurz darauf, hatten wir´s schon wohlig warm in unserem Haus. Danke an Herrn Janska und sein Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 15:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Ing. Ewald Janska - Ihr Spezialist für sparsames Heizen und Kühlen


Dies sind die Büroöffnungszeiten. Terminvereinbarung ist außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch jederzeit möglich

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Raiffeisenbank Burgenland, Schlosserei Marchhart, Spar Österreich, Bäckerei Linauer, unzählige Privatkunden
  • Weitere Infos

    Wir haben auch für Sie die entsprechende Lösung !
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target