Blenk Räumungen u. Übersiedlungen

Blenk Räumungen u. Übersiedlungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Blenk Räumungen u. Übersiedlungen
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Altwaren
      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Lagerung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen

      gerichtliche Delogierungen

    • Sondertransporte

      • Privatumzüge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

4,5

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Der perfekt betreute Umzug

    Herr Blenk und seine Mitarbeiter kamen überpünktlich, alles wurde sorgfältig eingepackt, im LKW verladen und verzurrt. An der neuen Adresse wurde der LKW umsichtig geparkt, dann wurde alles wieder ausgeladen und in die neue Wohnung gebracht. Alle sind sehr pfleglich mit den Sachen umgegangen, es gab weder Bruch noch Kratzer. Insgesamt ein angenehmer und problemfreier Umzug, genau was man will, wenn man eh noch 1000 andere Sachen zu bedenken hat. Vielen Dank an Herrn Blenk und sein Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Jederzeit gerne wieder

    Super schneller Termin und pünktliches Erscheinen. Flott und engagiert. Immer wieder gerne!
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung
  • Räumungen
  • Entrümpelung

Kontakt speichern und teilen

scroll target