Dr. med. univ. Martina Demuth

Dr. med. univ. Martina Demuth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Martina Demuth

Landegger Str 1AT2491Neufeld an der LeithaEisenstadt-Umgebung

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Fr08:30 - 13:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Allgemeinmedizin und Innere Medizin. Seit 21.06.2013 besteht ein aufrechter Gewerbeschein für den Handel mit Parfümeriewaren.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein super Team!

    Die beiden Assistenten sind so nett lieb und höflich,bei allem behilflich, hab aber erlebt als die Rettung kam ein Herr Verdacht Herzinfarkt, das von anderen Patienten die Assistenten sehr beschimpft wurden,hoffe Sie liegen nicht einmal dort,,sehr kompetent die Ärztin nur zum weiter empfehlen, einmalig zufrieden bin ich!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:3015:00 - 17:00
Fr08:30 - 13:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target