Gasthaus u Gasthof

Gasthof zum Hendlwirt Helmut u. Monika Wolf

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)
Gasthaus u Gasthof

Gasthof zum Hendlwirt Helmut u. Monika Wolf

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2)
Karte anzeigen
Dienstag8:00-22:00
Mittwoch8:00-22:00
Donnerstag8:00-22:00
Freitag8:00-22:00
Samstag8:00-22:00
Sonntag8:00-22:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Profifeuerwerk P.
5,0
das beste Martinigansl, welches ich jemals gegessen habe ! Gratuliere zur guten Küche!

Blumau
5,0
Ein toller Gasthof mit einem schönen Gastgarten und einem sehr netten Personal. Das Backhendl ist ein Traum
Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Gastronomie

Ausstattung

  • Gastgarten

Besondere Services

  • Mittagsmenü
  • Lieferservice
  • Ganztägig warme Küche
  • Küche nach 22 Uhr

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Mehr anzeigen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Beschreibung

Betrieben wird der 2-Sterne Gasthof "Zum Hendlwirt" (mit 4 Zimmer und ca. 120 Sitzplätze).

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1984
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Gasthaus u Gasthof

Öffnungszeiten

Di8:00-22:00
Mi8:00-22:00
Do8:00-22:00
Fr8:00-22:00
Sa8:00-22:00
So8:00-22:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (2 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Profifeuerwerk P.
5,0
das beste Martinigansl, welches ich jemals gegessen habe ! Gratuliere zur guten Küche!

Blumau
5,0
Ein toller Gasthof mit einem schönen Gastgarten und einem sehr netten Personal. Das Backhendl ist ein Traum
Weitere Bewertungen anzeigen