Ing. Aigner Wasser-Wärme-Umwelt-GmbH

Ing. Aigner Wasser-Wärme-Umwelt-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ing. Aigner Wasser-Wärme-Umwelt-GmbH

Imhoffstraße 1AT4501Neuhofen an der KremsLinz (Land)

Installateur

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr ordentlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Heizen

    • Heizsysteme

      • Fernwärmeanschluss

    • Sonstige Services

      • Bäderplanung
      • Sanierungen

    • Wärmeabgabesysteme

      • Konvektoren
      • Radiatoren

    • Sonstige Anlagen

      • Pufferspeicher

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,8

Preis

2,3

Beratung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

2,3

Angebotstreue

2,3

Sauberkeit & Ordnung

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    bitte nicht beauftragen

    machen Angebote und bauen Systeme ein die so gar nicht passend sind - unzählige Fehler und falsche Installationen wie es sich nun nach 4 Jahren herausstellt. Die Firma übernimmt keinerlei Haftung und veranlasst ihre Mitarbeiter zu lügen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenter Einsatz in rasanter GEschwindigkeit!

    Wir mussten im Bestand einen neuen Verteiler setzen und diesen an die bestehende Heizungsanlage anschließen. Die Jungs waren früh, pünktlich und fachlich versiert. Die Arbeiten wurden gezielt und mit Rücksprache durchgeführt. Ein gutes Gefühl wenn man Hilfe benötigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 2,3

    am

    Keine Garantie

    Hatte Reparatur, Fa. Aigner sagte: Ganz klar Garantiefall, bis sie dann doch eine Rechnung schickten. Bei Rückfrage: Kein Problem, bis sie dann eine Mahnung schickten, Rückfrage: Klar, Service, bis sie dann die 2. Mahnung schickten mit Androhung des Rechtsweges. Bei persönlicher Rückfrage: Wir haben es uns anders überlegt und glauben jetzt, dass sie die Reparatur mutwillig selbst verschuldet haben und bitte raus mit Ihnen. Nach schriftlicher Kontaktaufnahme Übergabe des Ganzen an ein Inkassobüro und der Betrag wuchs und wuchs und wuchs. Trotz guter Arbeit der Monteure sieht mich diese Firma nie wieder ...
    ...
    Qualität

    4,0

    Beratung

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 2,7

    am

    Unzählige Male versucht Kontakt aufzunehmen, weder ein Angebot noch Rückmeldung!

    Nachdem ich der Meinung bin lokale Firmen zu beschäftigen wurde ich leider eines besseren belehrt.... Bis dato kein schriftliches Angebot erhalten, es kam leider nichts zu Stande, für kleine Bestandserweiterungen um Umbauten aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, zudem nach. tel. Info sehr überteuert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hilft rasch und unbürokratisch im Notfall
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    FN 118000 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target