Animal Train - Mag. Sarah Lehner, BSc

Animal Train - Mag. Sarah Lehner, BSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Animal Train - Mag. Sarah Lehner, BSc

Wimmerstr 1AT4501Neuhofen an der KremsLinz (Land)

Hundeausbildung und -schulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde
      • Katzen
      • Kleintiere

      Sie bekommen bei uns Trainings (Erziehung oder Beschäftigung), Einrichtungsgestaltung, Verhaltensberatung und Tipps zur Anschaffung von Haustieren

    • Tiererziehung

      • Einzeltraining
      • Gruppenunterricht
      • Hundeführschein
      • Problemhunde
      • Welpentraining

      Je nach Bedürfnis können Gruppen- oder Einzeltrainings besucht werden. Für jeden Hund und jeden Menschen wird bei uns das Richtige gefunden :)

    • weitere Services

      • Tierpsychologie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So08:00 - 21:00

Kommentar von Animal Train - Mag. Sarah Lehner, BSc


Gruppentrainings finden zu zeitlich fixierten Terminen statt. Einzeltrainings werden individuell vereinbart.

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Animal Train wurde im März 2016 als mobiles Tierverhaltenstraining in Wien gegründet. Die Trainings wurden vorwiegend bei den Tierbesitzern zuhause abgehalten und zusätzlich habe ich durch verschiedenste Workshops für Hundebesitzer neue Ideen für eine artgerechte Auslastung angeboten.
Im Jänner 2017 übersiedelte das Unternehmen nach Oberösterreich. Hier habe ich einen eigenen Trainingsplatz mit über 1200m² zur Verfügung. Dieser bietet noch viele zusätzliche Möglichkeiten für ein optimales Tiertraining.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Hundeschule

    Tolle Hundeschule. Die Trainerin ist sehr kompetent und geht auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse von Hund und Mensch ein! Die Schule ist auch für kleine Hunde super geeignet! Mein Chihuahua werden mit Sicherheit noch weitere Kurse absolvieren! Klare Weiterempfehlung meinersteit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Hundeschule, klare Weiterempfehlung

    Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Ich habe mit meinem Chihuahua die Welpenschule und einen Junghundekurs absolviert. Darüber hinaus gibt es regelmäßig ein Gesellschaftshundetreffen. Die Trainerin ist sehr kompetente und freundlich. Sie geht auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein! Angenehme Atmosphäre für Mensch und Hund! Top Hundetraining, auch für kleine Hunderassen! Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden...

    Für Hundebesitzer die einen Alltagstauglichen Begleiter in allen Lebensbereichen haben möchten, ideal
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Hundeschule - Top Empfehlung!

    Wir sind mit unserem Hund bei Animal Train und sind sehr zufrieden. Die Trainer sind geduldig und können super miz den Hunden umgehen. In den Einheiten wird sehr viel gelernt und zahlreiche Tipps und Tricks vermittelt. Haben sehr viel Freude mit unserem gut erzogenen Hund! Auch Tierarztbesuche sind aufgrund der Tierarzt-Trainingseinheit kein Problem. Freuen uns in diese Hundeschule gehen zu können!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Training - Super Trainer

    Animal Train hat einen sehr schönen Trainingsplatz und die Trainer sind sympathisch, motiviert und engagiert :D Man merkt, dass sie wirklcih lieben was sie tun und sehr bemüht sind, passende Lösungen zu finden. Bin sehr zufrieden! :) weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 21:00
So08:00 - 21:00

Kommentar von Animal Train - Mag. Sarah Lehner, BSc


Gruppentrainings finden zu zeitlich fixierten Terminen statt. Einzeltrainings werden individuell vereinbart.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Weitere Infos

    Inhaberin Sarah Lehner: Als Tochter zweier Tierärzte bin ich in einem Haus voller Tiere groß geworden. Die Liebe zu den Tieren und das Bedürfnis mehr über sie zu lernen führten mich zu einem Biologiestudium dem Studium der Kynologie (Hundewissenschaften) und einer spezielle Ausbildung bezüglich Jagdverhalten bei Hunden. Zusätzlich besuchte und besuche ich regelmäßig Seminare und Vorträge vor allem rund um die Themen Hunde, Katzen und Tiertraining.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hundeausbildung und -schulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target