Freudlinger Wilhelm Werkzeuge und Maschinen

Freudlinger Wilhelm Werkzeuge und Maschinen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freudlinger Wilhelm Werkzeuge und Maschinen

Grillnau 20AT4912Neuhofen im InnkreisRied im Innkreis

Holzbearbeitungsmaschinen u -werkzeuge

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (34)

    Beschreibung

    Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1995 von Wilhelm Freudlinger als Handelsunternehmen für gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen. Die gebrauchte Maschinen wurden angekauft und überholt.

    Im Laufe der Jahre wurden zu den gebrauchten Maschinen immer mehr Neumaschinen verkauft, sodass inzwischen ein komplettes Sortiment von Neumaschinen zusammengestellt wurde.

    Heute sind wir in der Lage sämtliche Maschinen für die Holzbearbeitung anzubieten.
    Unsere Hauptlieferanten sind namhafte Hersteller aus Deutschland und Italien.
    Als zweites Standbein wurden auch eigene Produkte entwickelt und erfolgreich verkauft.

    Unsere Maschinen werden in sämtliche Länder Europaweit geliefert.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 17:00
      Di08:00 - 17:00
      Mi08:00 - 17:00
      Do08:00 - 17:00
      Fr08:00 - 17:00

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1995
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Mitarbeiter

        2-5

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Holzbearbeitungsmaschinen u -werkzeuge

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target