Fahrschule Ing Harald Leitgeb

Fahrschule Ing Harald Leitgeb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen
      • Gefahrgutfahrzeuge
      • Stapler
      • Kran

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Ing Harald Leitgeb


Online-Anmeldung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieb einer Fahrschule Handels- und Handelsagentengewerbe, eingeschränkt auf den Handel mit Kraftfahrzeugen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    für mich die beste Fahrschule

    Ich war zuvor in drei verscheidenen Fahrschulen (habe mehrere Klassen gemacht, bin öfters umgezogen und war auch einfach nicht sehr talentiert ;)), die vierte war dann die von Ing. Leitgeb und ist auch mit Abstand die Beste. Freundliches und sehr geduldiges Personal, familiäre Atmosphäre, Preis-Leistung stimmt und was für mich das Wichtigste ist: Man muss nicht lang auf den nächsten Termin für eine Fahrstunde warten und kommt deswegen auch zügig zum Schein. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann die FS nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ja wer aus der Region hat hier nicht seinen Führerschein gemacht? Harry und sein Team sind aus dem regionalen Straßenverkehr seit vielen Jahren nicht wegzudenken! Und das mit Recht! Super Unternehmen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Ing Harald Leitgeb


Online-Anmeldung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target