Cafe Konditorei HEISS & SÜSS

Cafe Konditorei HEISS & SÜSS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe Konditorei HEISS & SÜSS

Rathauspl 6AT3040NeulengbachSt. Pölten (Land)

Kaffeekonditorei

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:30
Di07:30 - 21:30
Mi07:30 - 21:30
Do07:30 - 21:30
Fr07:30 - 21:30
Sa07:30 - 21:30
So07:30 - 19:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kaffeerestaurant.

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

3,3

Preis

2,8

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles perfekt!!

    Also die Vorkommentare kann ich gar nicht nachvollziehen, denn die Kaffee-Konditorei besticht nicht nur durch köstliche Mehlspeisen (aus eigener Produktion - von Hand was ich weiß), sondern auch durch einen wirklich guten Service. An dem Tag an dem ich zuletzt dort war, standen die Leute schon an, gleichwohl noch ein paar Plätze zum Sitzen frei waren. Ich denke, dass das alleine schon für die Qualität spricht - denn schlechte Cafes werden nicht frequentiert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,1

    am

    Mit hoher Erwartung hin, sehr enttäuscht wieder gegangen

    Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter. Die Speisen sind eher durchschnitt und schmecken schlechter als aufgebackenes vom Diskonter. Preislich hohes Niveau, alles andere leider unterste Schublade.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  3. 1,2

    am

    Geduldsprobe bei Frühstück

    Halbe Stunde Wartezeit auf Frühstück bei halb leeren Lokal ! Weitere 10 min. Auf die Rechnung!
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,6

    am

    Tolles Frühstück - schönes Ambiente

    Der Service war äußerst freundlich, die Qualität des Frühstücks toll und die hausgemachten Limonaden kann ich empfehlen.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 19:30
Di07:30 - 21:30
Mi07:30 - 21:30
Do07:30 - 21:30
Fr07:30 - 21:30
Sa07:30 - 21:30
So07:30 - 19:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target