Daniel's Taxi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Leistungen

      • Inlandsreisen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse

    • Zusatzangebot

      • Patiententransport
      • Shuttle-Service
      • Taxidienste

    • Angebote

      • Tagesfahrten

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Flughafentransfer
      • Rundfahrten
      • Krankentransporte
      • Botenfahrten

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

3,9

Qualität

4,3

Preis

3,6

Betreuung

3,7

Termintreue

3,9

Freundlichkeit

3,9

  1. 5,0

    am

    ABSOLUT UNSCHLAGBAR, TOP!

    Auf dem Weg von Hollabrunn mit meinem Freund, meinem Zwergschnauzer, einer kaputten Hüfte und auf Krücken waren wir im Renault-Bus unterwegs zum Arzt nach Wr. Neustadt - und hatten eine Panne. Das Auto ließ sich nicht mehr schalten und rollte in Plankenberg vor einer Cocktailbar aus! Der Arzttermin war DRINGENDST, es ging um das Gespräch für meine Operation. Weit und breit NIEMAND, der hätte helfen können. Im Internet fand ich "DANIEL'S TAXI", rief einfach an, bat um Unterstützung. Das Taxi mit GEORG, dem Fahrer, war innerhalb von 12 Minuten bei uns, kümmerte sich um meinen Hund und um mich in UNGLAUBLICH LIEBENSWÜRDIGER ART und brachte uns die verbleibenden 105 km und 1 Std. 11 Min. nach Wr. Neustadt, plauderte nett, kümmerte sich um eine Werkstatt für unser defektes Auto, sodaß es inzwischen von Plankenberg weggeschleppt werden konnte und fuhr eine Abkürzung, die uns 20 km einsparte! Georg wartete auf mich, übernahm inzwischen TOTAL LIEBEVOLL die Aufsicht für meinen Hund und als ich fertig war, fuhr er mit uns zurück in die Werkstatt, in der unser Auto fahrbar gemacht worden war und wir mit dem eigenen Auto die Heimreise nach Hollabrunn antreten konnten! Wir bezahlten EINEN ABSOLUT FAIREN PREIS und das sehr gerne. DANIEL'S TAXI ist ein kleines Unternehmen und hat es in diesen Zeiten nicht leicht. GEORG ist ein WUNDERBARER MENSCH mit einem gütigen Herzen. Ich würde mir aus Herzen wünschen, daß DANIEL'S TAXI jede Unterstützung bekommt, dieses Unternehmen verdient es UNBEDINGT!!! Firmen, Institutionen, Menschen - ruft DANIEL'S TAXI an, das Beste, was ich jemals erleben durfte! Aus Herzen DANKE SCHÖN, lieber Georg!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    immer wieder

    nett, freundlich, verlässlich...was braucht der kunde mehr
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bestes Taxiunternehmen weit und breit

    Sehr freundliches pünktliches Unternehmen ! Freundliche Chaffeure, super freundlicher junger dynamischer Chef , Pünktlichkeit oberstes Gebot , Krankentransporte top , immer erreichbar ..... schöne gepflegte Autos .... super Preise
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Extrem überteuert und unfreundlich

    Verlangt 70€ für eine Distanz von 12 (!) km
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Tolles verlässliches Service!

    Sehr kundenfreundlich, verlässlich und pünktlich. Wurden sogar 30 Min. vor Abholung um Mitternacht angerufen zur Bestätigung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte
  • Kranken- u Patiententransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target