Dr. Ashraf Saad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ashraf Saad

Kramlingergasse 3AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di14:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:30

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Herzlichen Dank an Dr. Saad und sein Team

    Ich kann wieder schmerzfrei gehen, und das Dank eines hervorragenden, kompetenten Arztes! Von den kurzen Wartezeiten und der Freundlichkeit seines Teams war ich ebenfalls begeistert! Herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Outstanding Orthopedic Dr.

    Dr. Saad is my longtime Orthopedic Dr. He fully explains the treatments or procedures in detail while making sure that all questions have been answered and his caring bedside manner is not only refreshing, but puts you to ease. I would highly recommend Dr Saad to anyone who needs a Orthopedic Dr. who also peaks and communicates in English.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Behandlung meiner Handschmerzen

    Mein Besuch in der Praxis von Dr. Saad. Ich bin positiv überrascht, denn ich hatte keine Wartezeit und wurde sofort von einem kompetenten, erfahrenen und sehr freundlichen Arzt behandelt. Vielen Dank Herr Dr. Saad!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    kompetent, menschlich, kommunikativ

    Dr. Saad ist ein sehr guter Arzt, der sich um den Patienten hervorragend kümmert. Er ist sehr human und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Dr Saad's Heilungsmethoden waren sehr effektiv und ich habe keine Gesundheitsbeschwerden mehr. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! 🤗
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Großartiger Arzt

    Dr Saad ist sehr kompetent und hat mir und meiner Familie schon oft sehr geholfen! Auch in komplizierten Fällen.Ein großes Dankeschön an Dr Saad!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:30
Di14:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:3014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target