Dr. Martin Vorauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Vorauer

Herreng 7AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Urologie.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich war von meinem Termin bei Dr.Vorauer etwas nervös, da ich vorher noch nie bei einem Urologen war. Die Dame am Empfang war jedoch so freundlich, dass sie mir meine Nervosität sofort nehmen konnte. Dr. Vorauer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen. Er ist ein sehr feinfühliger und guter Diagnostiker. Ich kann die Ordiantion wirklich wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekter Arztbesuch!

    Sehr kompetent, freundlich und keine lange Wartezeit! Sehr zu empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,0

    am

    Nicht barrierefrei!

    Der „barrierefreie Zugang“ ist zwar lieb gemeint, allerdings ist die Rampe zu steil, zu schmal und hat ziemlich enge Kurven, außerdem ist die Türstaffel sehr hoch; für Rollstuhlfahrer oder Patienten, die auf einer Trage liegend transportiert werden nicht zumutbar! Bei Schnee war die Rampe nicht einmal geräumt!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 13:00
Fr09:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target