Dr. med. univ. Lena Rosenauer

Dr. med. univ. Lena Rosenauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Lena Rosenauer

Schoellerstr 6AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie. Weiters besteht eine Privatordination in Wien.

Bewertungen (11)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,6

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,1

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

3,9

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,4

  1. 2,2

    am

    Augenhochdruck?

    In meinen jungen Jahren (30 Jahre) wurde von Dr. Rosenauer ein zu hoher Augendruck festgestellt. Anschließend wurde mir ein Medikament verschrieben. Trotz meines Alters wurde keine Alternative oder weitere Untersuchungen angeordnet. Nach einendhalb Jahren Medikation, einigen Nebenwirkungen (trockene Augen) und mehreren Terminen bei der Frau Dr., wollte ich mir eine 2. Meinung einholen. Nach der ersten Besprechung mit dem Wahlarzt wurde das Medikament abgesetzt. Einige Zeit später wurde eine Tagesdruckkurve erstellt und noch mehrere Messungen durchgeführt. Fazit. Es konnte keine Anomalie des Augendrucks festgestellt werden! 3 Monate zuvor wurde bei Fr. Dr. Rosenauer noch ein Wert von 25-27 ermittelt!?!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,7

    am

    Sehr Professionell, hat wirklich geholfen!!!

    Dr Rosenauer hat uns wirklich vom schlimsten bewahrt, wir sind sehr dankbar.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Wie schon 2017 ganz phantaktische Ärztin

    Bei Frau Dr Rosenauer sind sie in den besten Händen. Bereits zum 2ten Mal bei schweren Augenkrankheiten der rettende Engel.1A das Team vom Feinsten
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  4. 2,2

    am

    Lange Wartezeiten

    Nach Terminvergabe wird hier nicht vorgegangen .. Hatte einen Termin und muss fast 2 Stunden warten; musste leider nochmals hin und bat um einen Termin um 08:00, da ich danach einen weiteren Termin hatte, man versicherte mir das es 10 Minuten dauerte, nach 45 Minuten kam ich dann endlich an die Reihe! Personal ist mehr als unfreundlich und nicht gut geschult!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    SiEhe Punkte unten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target