Skinshine - Institut für ästhetische Behandlung

Skinshine - Institut für ästhetische Behandlung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Skinshine - Institut für ästhetische Behandlung

Rohrbacherstr 3AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Wimpernverlängerungen
      • Aknebehandlungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Skinshine - Institut für ästhetische Behandlung


Termine nur nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Wimpernverlängerung NEU!

Schöne Wimpern bezaubern! Wer möchte, kann mit Wimpernverlängerungen, Wimpern-Extensions oder Seren nachhelfen

Kryolipolysecentrum Neunkirchen

Unter der ärztl. Leitung von Prof.Dr.Dr. Rolf Ewers frieren wir Ihre Fettzellen weg, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Für Übergewichte bieten wir auch ein Ernährungs-Entschlackungskonzept an.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich heiße Hilde bin 66

    Obwohl schlack, hatte ich Problemzonen Bauch und Hüfte, was mich sehr unglücklich machte. Mit einem Gutschein für eine Gesichtsbehandlung besuchte ich das Studio Skinshine und war bei Frau Birgitt super aufgehoben. Das Wohlbefinden steigt schon beim Betreten, so heimelig ist das Ambiente. Während einer Behandlung die sehr angenehm war, klagte ich ihr mein Leid. So kam ich auf die „Fettwegbehandlung“. Dass dies so ein Erfolg wurde hatte ich nie erwartet. Nach ein paar Behandlungen, ich konnte es nicht glauben, waren meine Fettpolster Geschichte. Paul und Birgitt sind ein wahrer Glücksgriff für mich. Fühle mich um Jahre jünger und kann es nur werden weiterempfehlen. Tja und jetzt freue mich schon auf meine nächsten Antifalten-Gesichtbehandlungen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Meine wunderschönen Wimpern!

    Ich habe die Wimpernextension bei Skinshine ausprobiert und kombiniert mit eurem Wimpernserum macht es süchtig :-D Die Wimpern bekommen davon einen unfassbaren Schwung und man sieht jeden Morgen schon halb geschminkt aus. Ich habe einen perfekten Augenaufschlag ohne mich zusätzlich schminken zu müssen!!! Wunderschön! Und das für einen Superpreis!!! Für die Behandlung muss man zwar Geduld mitbringen – aber die eineinhalb Stunden relaxen bei euch haben sich gelohnt! DANKE SKINSHINE!!!! 
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Fühle mich wieder toll!!

    Seit ich das „Skinshine Institut“ kennen gelernt habe, weiß ich, wie viel im Bereich Beauty/ Anti- Aging und Body sculpting mit nichtinvasiven, völlig risiko- und nahezu schmerzfreien Methoden möglich ist. Es gab einige Dinge, die mich an meinem Aussehen sehr gestört haben und sich mittlerweile, nach einigen wenigen Behandlungen, in Wohlgefallen auflösten. Dank dem sehr kompetenten, höchst engagierten und menschlich wertvollen Team fühle ich mich nun wieder wohl in meiner Haut und habe ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Ich kann dieses Institut, indem man in einer vertrauensvollen Atmosphäre hygienische und hochwertige Arbeit erfahren kann, wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Neueste Geräte - Topkompetenz bei Kosmetik Narbenbehandlung Akne u. Figurproblemen - Fairer Preis

    Die Firma Skineshine in Neunkirchen kann man nur weiterempfehlen. Alles Topsauber, freundliche familiäre Atmosphäre,wie schon erwähnt Topkompetenz bei Haut u. Narbenbehandlungen sowie Figurproblemen. Supererfahrung und Erfolg bei Aknebehandlung meiner 15 u. 17 jährigen Kinder, und das alles zu absolut fairen Preisen. meiner beiden
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Es wird sehr Achtsam mit dem Kundne umgegangen

    sehr kompetent und haben für jede Situation eine Lösung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Skinshine - Institut für ästhetische Behandlung


Termine nur nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target