Dipl-TA Dr. Eva Janezic

Dipl-TA Dr. Eva Janezic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0018:00 - 20:00
Mi09:00 - 11:0018:00 - 20:00
Do09:00 - 10:0018:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0014:00 - 16:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine Tiere sind hier bestens aufgehoben

    Ich habe 4 Tiere, die bei Frau Dr. Janezic in Behandlung sind. Die Beratung ist immer kompetent und freundlich, die Patienten sind wohl auf. Selbst in Notfällen gibt es immer die Möglichkeit, Frau Dr. Janezic auch kurzfristig zu erreichen. Alles bestens!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Für unsere Tiere nur das BESTE - darum sind wir hier!

    Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei der Frau Doktor und können nur das BESTE berichten. Wir haben viele Tiere und wurden immer bestens betreut! Unsere Tiere gehören zur Familie - und für die Familie ist das Beste gerade gut genug - darum sind wir auch hier. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für mich und meine Tiere die Nummer 1!

    Ich suchte eine Tierärztin mit Herz und Verstand - hier hab ich sie gefunden! Hier ist Kompetenz und Tierliebe vereint - einfach ideal für meine Tiere und mich!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0018:00 - 20:00
Mi09:00 - 11:0018:00 - 20:00
Do09:00 - 10:0018:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0014:00 - 16:00
Sa10:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target