Röntgen am Holzplatz - Dr. Kopeinigg & Dr. Novak OG - Gruppenpraxis für Radiologie

Röntgen am Holzplatz - Dr. Kopeinigg & Dr. Novak OG - Gruppenpraxis für Radiologie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Röntgen am Holzplatz - Dr. Kopeinigg & Dr. Novak OG - Gruppenpraxis für Radiologie

Holzpl 3AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Ich sitze im Rollstuhl, jeder Arztbesuch bringt daher so einige Probleme mit sich, besonders Röntgenuntersuchungen sind immer besonders schwierig, da ich auch an Adipositas Grad 3 leide. Im Röntgeninstitut Neunkirchen am Holzplatz verlief alles ganz anders. Schon das Telefongespräch für die Anmeldung war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Beim ersten Besuch im September, dem noch einige weitere folgen sollten, begleitete mich meine jüngere Tochter. Gleich nachdem sie mich angemeldet hatte, wurden wir herein gerufen. Ich durfte mich im Raum drinnen ausziehen, in den engen Umkleidekabinen ist das meist ein Problem. Nachdem das erledigt war, wurde meine Tochter hinausgeschickt. Die Röntgenassistentin und ein Zivildiener halfen mir aufstehen und stellten das Röntgengerät für Behinderte ein - ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt. Meine Wirbelsäule musste geröntgt werden, da ich einen Wirbeleinbruch beim 1. Lendenwirbel hatte. Vorsichtig stellten mich die beiden vor das Röntgengerät, halfen mir mich anzulehnen und kippten dann ganz langsam das Bett hinunter. Immer wieder wurden Pausen gemacht damit ich mich erholen konnte. Auch beim Anziehen wurde mir wieder geholfen und ich wurde freundlich ersucht, etwas zu warten. Da wir aus dem Bezirk Mödling kamen, meinte die Röntgenassistentin, dass sie versucht, mir die Befunde gleich mitzugeben. Nach nicht mal einer viertel Stunde Wartezeit, wurden uns diese ausgehändigt und wir konnten nach Hause fahren. Da ich in den letzten Monaten vier Mal in diesem Röntgeninstitut für versch. Untersuchungen war, kann ich nur immer wieder sagen, dass ich es bewundernswert finde, wie die Angestellten des Röntgeninstitutes Neunkirchen Am Holzplatz mit behinderten Patienten umgehen und Ihnen dafür nur ein großes Lob aussprechen. Dort ist man als Patient wirklich gut aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitze

    Von A-Z eine hervorragende Betreuung und Behandlung, schneller Termin und keine Wartezeit.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 301733 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target