Foto Wieland

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fotografen

    • Angebot

      • Erotikfotografie
      • Babyfotos
      • Hochzeitsfotografie
      • Bewerbungs- und Businessfotografie
      • Eventfotografie

      Schulfotographie, Vorher-Nacher Bilder, Portraits, Passfotos

    • Zusatzangebote

      • Bildbearbeitung

      Digitale Ausbelichtung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Foto Wieland


Nachmittags nach Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Die Arbeit eines Fotografen beschränkt sich nicht auf's Fotografieren alleine. Bei Foto Wieland werden nahezu alle Arbeiten rund um's Foto im eigenen Haus gefertigt.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Wollte Fotos ausarbeiten lassen und habe dafür einen USB-Stick mitgenommen um die Fotos gleich auf den Foto-PC im Geschäft zu laden. Musste eine sogenannte "Datenträger-Pauschale" von € 1,90 zahlen. Darüber hinaus kann man wählen ob die Fotos standardmäßig ausgearbeitet oder vor Ausarbeitung optisch mittels Bildbearbeitungsprogramm noch aufgebessert werden. Ich habe mich für die Farbkorrektur entschieden und musste bei Abholung feststellen, dass diese Arbeit nicht professionell bzw. einfach schlampig durchgeführt wurde (zB. graue Gesichtsfarbe wurde nicht korrigiert). Wohlgemerkt: man bezahlt für die "bearbeiteten" Bilder einen höheren Betrag pro Foto als den Standardpreis... dann möchte ich auch bitte die Bilder bearbeitet bekommen, es ist ja nicht eine stundenlange Lithoarbeit vonnöten, aber die Gesichter ein wenig rosiger machen ist nicht so schwer - sollte demjenigen der sie bearbeitet eig. gleich als notwendige Korrektur auffallen. Das Ergebnis war jedenfalls enttäuschend, dennoch wird ein Stern für die rasche Fotoausarbeitung vergeben.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    ein lob an die fotografen. wir bekommen jedes mal so eine tolle mappe von den schulfotos. nicht jede schulmappe und die fotos sind so schön. die preisleistung ist auch mehr als top.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Foto Wieland


Nachmittags nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target