INTERSPORT Neunkirchen

INTERSPORT Neunkirchen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INTERSPORT Neunkirchen

Schraubenwerkstr 1AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Sportartikel u -geräte

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Sportartikel und -geräte

    • Bekleidung

      • Funktionsbekleidung

    • Services

      • Bewegungsanalyse
      • Fußanalyse

    • Ausrüstung und Geräte

      • Laufsport
      • Radsport
      • Racketsport
      • Wintersport
      • Wassersport

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,0

Qualität

4,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    E-Bike Profi Jan

    in der Radabteilung gibt es einen Mitarbeiter "Jan". der über außergewöhnlich hohes Fachwissen verfügt. In Kombination mit verkäuferischem Geschick, Paktfähigkeit und Freundlichkeit eine nur schwer zu überbietende Kombination. Respekt! M.K.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlich

    Als treuer Kunde so unfreundlich behandelt zu werden ist ein no go. In 2019 noch 2 e Bikes dort gekauft und jetzt schon beim nie zustandegekommenem Service als Kunde wieder verloren. Dem unfreundlichen Mitarbeiter noch einen schönen Gruß, wirst sicher der Mitarbeiter des Monats....
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Beste Firma

    Es sind Top Mitarbeiter, alle super freundlich! :). Und Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top! Wirklich nur zu empfehlen!! :P
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,6

    am

    Unmögliches Verhalten

    Mein Mann und meine Tochter (3J) wurden heute absolut unmöglich behandelt Anscheinend gefiel den Verkäufern das Gartenoutfit nicht Im Prinzip würde ich meinen, sollte das Aussehen egal sein, denn Geld ist Geld Warum man dann doch eventuell überlegt auf Amazon zu kaufen? Weil man im Internet nicht von inkompetentem Personal blöd angemacht wird. Frage meines Mannes wo sneaker Socken wären: Verkäuferin: Jo durt hint sans. Und dreht sich weg ... In Zukunft werden wir uns ein anderes Geschäft für unser Sportgeräteservice (Schi, Fahrräder, Snowboards, Eislaufschuhe) suchen
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Wir wurden beim Kauf eines ebikes äußerst geduldig und kompetent vom sehr freundlichen und bemühten Geschäftsführer beraten. Wir haben auch sonst einige Sachen (z.B. eine super Wanderjacke von Salewa) gefunden, die wir beim "tollen" Eybl in Vösendorf nicht bekommen haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target