Christian Trummer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Christian Trummer

Hirschfeldspitz 46AT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Verwaltung und Vermietung eigener Liegenschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde das Bewachungsgewerbe. Angeschlossen waren das Finanzdienstleistungsgewerbe und seit August 2005 der Bühnenaufbau. Die Tätigkeiten wurden von der Firma SES Special Event Security GmbH übernommen. Gegenständliches Einzelunternehmen wurde mit Einbringungsvertrag vom 26.01.2005 in die SES Spezial Event Security GmbH eingebracht (Firmenbucheintragung am 03.02.2006). Heute befasst man sich im Rahmen gegenständlichen Einzelunternehmen lediglicht mit der Liegenschaftsvermietung des Objektes in 7100 Neusiedl, Hirschfeldspitz 46, an die SES Spezial Event Security GmbH.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ein verrückter Mensch

      Ich weiß nicht, wer von diese Firma heute mit dem Wagen mit Kennzeichen ND SES 2 (19.11.2019 Richtung Wien) gefahren ist, ich glaube aber, das er heute entweder getrunken war oder total verrückter Mensch ist. Er war aggressiv gegen anderen Fahrer und für ihm ist normal Mittelfinger anderen Fahrer zu zeigen. Sie wollen nicht mit diesem Mensch was zu tun haben. Empfehle diese Firma gar nicht.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verwaltung und Vermietung eigener Liegenschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target