Praxis für energetische Körperarbeit Nina Laube

Praxis für energetische Körperarbeit Nina Laube

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxis für energetische Körperarbeit Nina Laube

Satzg 15AT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Cranio-Sacral-Therapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Behandlungsmethoden

      • Cranio Sacral Therapie

      Kräuteranwendungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis für energetische Körperarbeit Nina Laube


abends nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Cranio Sacrale & schamanische Körperarbeit, Entspannungsbehandlungen, geführte Meditation, Kräuteranwendungen,, Aromaölmassage, Pilates, Yoga, Meditation, Retreat Apartment in Neusiedl am See & Breitenbrunn am See

Bewertungen (15)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    seeeeehr angenehm, gerne wieder :)

    Ich kann mit ruhigem Gewissen all die positiven Bewertungen nur bestätigen. Nina ist ein sehr lieber, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlender Mensch. Ich glaube schon diese Ruhige Art, hat einen gewissen Heilungseffekt :)Ich konnte es anfangs auch nicht so richtig glauben, das ihre sanften Berührungen, meine Schmerzen von der HWS ausgehend, wirklich beseitigen könnten. Aber ich war um so erstaunter, als ihre Prognosen zum Heilungsverlauf voll eingetroffen sind. Am Tag der Behandlung war es noch schlimmer, am nächsten Tag deutlich besser und am 2. Tag nach ihrer Behandlung waren die Schmerzen deutlich reduziert, um nicht zu sagen, fast weg. Nach 3 Behandlungen hatten sich die Schmerzen, durch mehrere Bandscheibenvorwölbungen hervorgerufen, erledigt. Ich kann die liebe Nina nur empfehlen und werde keine Sekunde zögern sie wieder aufzusuchen, sollten mich wieder mal Schmerzen, egal welcher Art quälen. An dieser Stelle, liebe Grüße, Michael
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frauenheilarbeit

    Nina ist für mich mit ihrer Großzügigkeit, ihrem ausgeprägten Sinn für Ästhetik, ihrer Sanftmütigkeit, ihrer Weisheit und v.a. ihrer tief verwurzelten Verbindung zur Natur der Inbegriff von gelebter Weiblichkeit. Man merkt in all ihrem Wirken, sei es die Craniosacralarbeit, ihre Yoga- und Pilateskurse, die Ritualabende oder Frauenretreats, welch Herzensangelegenheit es für sie ist, die Welt ein Stückchen schöner, besser und weiblicher zu machen. Deine Arbeit ist sooo wertvoll, liebe Nina, und ich danke dir dafür!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    So kann ich Nina Laube s Möglichkeiten beschreiben! :-)

    "Hallo liebe Nina! Nie glaubte ich an diesen Hokuspokus, im Gegenteil, ich scherzte darüber. Doch: Nach Herzschmerzen, Chaos im familiären Leben, bald darauf psychischen Problemen und in Folge rächte sich mein Körper mit Müdigkeit, schlechtem Immunsystem, mehreren Bandscheibenvorfällen, usw. Liebe Nina, ich muss nicht alles verstehen, Du hast es geschafft, dass meine körperlichen Beschweren WEG sind. Auch meinem Herzen geht es viel besser, obwohl du da noch etwas Arbeit hast. Kannst du dich noch erinnern, als ich dich rief, da unser Hund Durchfall hatte? hmmmm weg war und unserem Liebling ging es wieder gut! Ich danke dir! lg Jasmin Wein"
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gerne wieder !

    Sehr angenehme Atmosphäre!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spirituell und Entspannend

    Ich muss ganz ehrlich sagen, Anfangs wusste ich nicht was ich davon halten soll. Aber ich wurde eines besseren belehrt!! Als ich mit meinen Babys wegen (Schlafstörungen usw.) da war (Babys sind 4 Monate und schlafen jetzt 8-9 Std durch) wollte ich es einfach selbst wissen. Ich bin verblüfft, meine Konzentration ist wieder da (dachte schon das ich Burnout bekomme), meine Migräne (musste verschreibungspflichtige Medikamente nehmen) ist weg. Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen. Ganz wichtig ist man muss es zulassen und etwas daran glauben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Praxis für energetische Körperarbeit Nina Laube


abends nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Cranio Sacrale & schamanische Körperarbeit, Entspannungsbehandlungen, geführte Meditation, Kräuteranwendungen,, Aromaölmassage, Pilates, Yoga, Meditation, Retreat Apartment in Neusiedl am See & Breitenbrunn am See

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target