FRISIERSALON HAIR&MORE

FRISIERSALON HAIR&MORE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FRISIERSALON HAIR&MORE

Hauptpl 7AT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa07:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

3,7

Qualität

3,0

Preis

4,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

3,0

  1. 5,0

    am

    Super Service und tolle Beratung

    Das komplette Team bei hair and more ist super freundlich und fachlich einfach spitze. Meine Tochter ist jetzt überglücklich über ihre neue Haarfarbe . Einfach tolles friseurstudio .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,3

    am

    nicht Stammkunden orientiert

    Ich hatte einen Termin, bin wohlgemerkt 7 Minuten zu spät gekommen und siehe da, der Termin ist an eine andere Person weitergegeben worden. Ich solle zwischenzeitlich Platz nehmen und warten. Ich bin mit einer halben Stunde Verspätung dann zu meinen eigentlichen Termin dann drangekommen. Ich habe mich sehr geärgert, anscheinend legt man keinen Wert Kunden zu halten. Das Endergebnis war dann auch nicht sehr berauschend. Es wurde einfach "heruntergehudelt" sodass ich zu Hause nachbessern musste. Ach ja bevor ich gehen konnte, hatte sie mich wieder auf den Friseurstuhl gebeten, weil sie einfach vergessen hat Strähnchen zu schneiden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa07:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target