Prof. Mag. Dr. Uwe Dammann

Prof. Mag. Dr. Uwe Dammann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Essstörungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Psychotherapeutenpraxis

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Psychotherapie wie sie sein soll

    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Prof. Mag. Dr. Dammann Uwe in Psychotherapeutischer Behandlung. Habe davor schon einige andere Psychotherapeuten konsultiert. Aber leider wurde Ich nicht wirklich warm mit den Berufskollegen, bis Ich dann Schlussendlich bei Dr. Dammann gelandet bin, und mich sofort verstanden gefühlt habe. Ein Therapeut dem man das ganze Herz ausschüttet, sollte natürlich Vertrauensvoll und einem Sympathisch sein, nur so kann eine erfolgreiche Psychotherapie gestartet werden. Aber man sollte sich schon einige Termine lang anfreunden, und nicht gleich nach dem ersten Termin die Flinte ins Korn werfen. Manchmal dauert es ein wenig bis man sich anfreundet. Herr Dr. Dammann ist ein sehr einfühlsamer Psychotherapeut, der einem sehr gut zuhören kann und danach einen ganz genau erklärt warum man so ist wie man ist. Viele glauben eine Psychotherapie, also nur Reden bringt nichts. Dem kann Ich nur wiedersprechen, da Ich sicher ohne Dr. Dammann Heute vielleicht nicht mehr wäre. Er erklärt einen immer genau was man tun soll, wenn wieder die Probleme auftreten weswegen man in Behandlung ist. Ich bekomme immer etwas zum Nachdenken für zu Hause, was dann bewirkt das man die Probleme besser in den Griff bekommt, und so die Dinge aus einen anderen Blickwinkel sieht. Geht es einen trotzdem nicht besser ist er immer für einen da, da man Ihn jederzeit anrufen kann. Auch Termine sind immer schnell gefunden und man hat nie eine Wartezeit. Die Kosten sind im überschaubaren Bereich, wenn Ich bedenke das in anderen Bundesländern bis zu 30 % mehr verlangt wird. Ich kann Prof. Mag. Dr. Dammann Uwe jeden aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target