Dr. Burkhard Dworan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Burkhard Dworan

Hauptpl 42AT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:30
Di08:00 - 13:30
Mi14:30 - 19:00
Do14:30 - 19:00

Kommentar von Dr. Burkhard Dworan


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung zu den Ordinationszeiten.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Freundlich u Kompetent

    Freundlich und Kompetent, hat sich Zeit für mich und auch auf meine Termine Rücksicht genommen
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    lange Wartezeit, schlechte Beratung (eigentlich keine), zu wenig Interesse am Patient

    nie mehr wieder
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  3. 4,3

    am

    Arzt mit Einfühlungsvermögen

    Wenn man längere Zeit ein unangenehmes Leiden hat, dann ist es schön, wenn man einen Arzt hat, der einen versteht und interesse an der Leidensgeschichte zeigt. Ob die Leidensgeschichte kürzer gewesen wäre, bei einem anderen Arzt, das ist schwer zu sagen, aber ich vermute nicht, manchmal hat man einfach eine Entzündung an einer blöden Stelle, wo man nicht hin sieht und die weder abheilen noch ausbrechen will. Ich war oft dort und hatte wirklich jedes mal den Eindruck, dass der Arzt motiviert und kompetent war. Das zeichtet diesen Arzt aus, er sieht jedes mal vernünftig nach, auch wenn er schon oft nichts gefunden hat, bis er dann endlich was findet. Es ist schwierig einen Termin zu bekommen als Kassenpatient. Was anderes sein soll, wenn man privat zum Arzt geht, das weiß ich nicht, das war ich noch nicht. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich beim Arzt wohlfühle, aber er ist wirklich Verständnis voll.
    ...
    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

  4. 5,0

    am

    bester HNO Arzt den es gibt. Keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr nette und zuvorkommende Empfangsdame, schöne moderne Ordination, top ausgestattete Behandlungsräume
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:30
Di08:00 - 13:30
Mi14:30 - 19:00
Do14:30 - 19:00

Kommentar von Dr. Burkhard Dworan


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung zu den Ordinationszeiten.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target