San Marco Eis Cafe Pizzeria

San Marco Eis Cafe Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria und ein Eissalon. Geöffnet ist von Anfang Februar bis 15. November.

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

3,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,3

    am

    Pizza und Salat Caprese

    War nach längerer Zeit wieder in der Pizzeria. Leider war ich von der Pizza sehr enttäuscht. Die Pizza hatte keinen Rand, sondern es war ein dünnes Teigblatt, der Rand fest. Meine Tochter bestellte Salat Caprese (Tomaten mit Mozzarella). Beim Mozzarella handelte es sich um Scheiben eines sehr trockenen, festen Käseblocks; kein Vergleich mit sonstigen Mozzarella-Scheiben. Das Eis kann ich nicht beurteilen, da wir keines gegessen haben. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

  2. 5,0

    am

    Super, freundlich ,hervorragend gut wieder ein erlebnis

    Immer wieder ein gutes essen und super Eis. Freundlich nett sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für diese Pizzeria fahren wir 1100 km.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    die besten pizzen der stadt. schönes italienisches ambiente, preise sind auch ok.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 141436 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target