Andreas Lang - Fenster und Türen

Andreas Lang - Fenster und Türen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di08:30 - 17:00
Mi08:30 - 17:00
Do08:30 - 17:00
Fr08:30 - 17:00
Sa08:30 - 17:00

Kommentar von Andreas Lang - Fenster und Türen


Während dieser Zeiten telefonisch erreichbar. Beratungstermin nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Bin auf ihr Unternehmen über das Internet gekommen; die freundliche und nette Betreuung durch Hr. L. A. war perfekt; er hat alle Termine eingehalten; Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt... TOP Qualität 👍🏼

    Ich habe schon zum zweiten Mal Fenster und Türen von der Firma Bruckner bestellt.... die Betreuung durch Herrn Lang war wie jedesmal TOP.... der komplette Ablauf bis zum Einbau war einfach unschlagbar... sehr persönliche und tolle Beratung und absolut rasche Lieferung. Termin wurde prompt eingehalten.... Herr Lang ist zu 100% weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank für Alles..
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gerne wieder.

    Rasche Montage, kompetente Betreuung, sind sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Optimalstes Ergebniss!

    Sehr kompetente Umsetzung der Sanierung von Schiebetüre mit fixen Seitenteilen + Insektenschutz unseres Holzhauses. Optimale Projektkoordination zwischen Fenster Bruckner, Zimmermann und Montagefirma. Gutes Preis/Leistungsverhältniss, absolut vertrauenswürdig und verlässlich, saubere Arbeit, so wie man es sich wünscht, sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super!

    Hervorragende Beratung für meine Kastenstockfenster im Altbau in Wien. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di08:30 - 17:00
Mi08:30 - 17:00
Do08:30 - 17:00
Fr08:30 - 17:00
Sa08:30 - 17:00

Kommentar von Andreas Lang - Fenster und Türen


Während dieser Zeiten telefonisch erreichbar. Beratungstermin nach telefonischer Vereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster
  • Türe

Kontakt speichern und teilen

scroll target