Hiesmayr Haustechnik GmbH

Hiesmayr Haustechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,5

Qualität

3,0

Preis

1,0

Beratung

3,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

3,0

Sauberkeit & Ordnung

4,0

  1. 2,5

    am

    Muss man sich leisten können...

    Über die Qualität von Pletzer brauchen wir nicht zu reden, die passt schon. Man sollte nur vorsichtig sein, denn es werden sowohl Anfahrt als auch Rüstzeiten verrechnet. Wenn der Monteur dann also nicht alles beim ersten Mal dabei hat, wird ein zweites Mal die Anfahrt fällig und auch die Zeit für das Beladen des Fahrzeugs in der Firma wird voll berechnet. Da kann es dann schon mal sein, dass der Anschluss eines Waschbeckens (mit Geschirrspüler) 350.- EUR kosten soll. Ich werde beim nächsten Mal nur noch mit Fixpreis arbeiten, wenn es ein nächstes Mal geben sollte.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?