Petra Sommer BA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,5

  1. 5,0

    am

    Endlich wieder ich!

    Dank ihr hat sich mein Leben vor einigen Jahren nachhaltig und stetig ins positive gebessert, sodass ich jetzt angekommen bin: ein zufriedener und glücklicher Mensch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Vielen Dank!

    Ich habe Petra Sommer bei einem Vortrag kennengelernt und war so begeistert, dass ich auch mit Einzelcoachings bei ihr begonnen habe. Durch diese Coachings hat sich meine Lebenseinstellung und meine Haltung anderen gegenüber völlig ins Positive entwickelt. Ich kann mich nun wieder als wertvollen Mensch wahrnehmen und vor allem mich in meiner Ganzheit annehmen. Petra Sommer ist eine unglaublich feinfühlige Beraterin, die es schafft, unter die Oberfläche zu sehen und mich mit ihrer sehr sanften Art zu meinem besseren Selbst zu führen. Vielen Dank dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Superl hilfreich

    Frau Sommer .hat mir sehr geholfen. Einfühlsam und empathisch stellt sie stets die richtigen Fragen, ist aufmerksam und hört richtig hin . Vielen Dank dafür !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfühlsam, kompetent und unkompliziert

    Frau Sommer hat eine so angenehme Art mit der sich mich sehr einfühlsam durch eine recht schwierige Lebensphase geführt hat. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und habe schließlich wieder zu meiner inneren Stärke gefunden. Kann ich sehr empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching

Kontakt speichern und teilen

scroll target