Dipl-TA Dr. Martin Fischer

Dipl-TA Dr. Martin Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo17:30 - 19:30
Mi14:00 - 16:30
Fr17:30 - 19:30
Sa10:30 - 12:30

Kommentar von Dipl-TA Dr. Martin Fischer


Visiten und Termine sind nach Vereinbarung möglich

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Information & Beratung Persönliche Betreuung Einfühlungsvermögen Freundlichkeit

    zu 100% für so einen kompetenten Tierarzt Dr Martin Fischer
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der beste Tierarzt

    Wir sind mit unserer mittlerweile 17 Jahre alten Katze bei Dr. Fischer. Er schafft es mit seiner ruhigen besonnen Art, dass unser recht schreckhaftes Tier sich problemlos untersuchen und behandeln lässt. Wir kommen sogar aus Wien und können Herrn Dr. Fischer vorbehaltlos weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe größtes Vertrauen in Dr. Fischer

    Ich bin durch eine Freundin an Dr. Fischer geraten und seitdem (trotz Umzug nach Wien) nie wieder bei einem anderen Tierarzt gewesen ! Noch nie habe ich jemanden erlebt, bei dem meine Katze so ruhig und gelassen alle Untersuchungen über sich ergehen lässt. Außerdem erklärt er einem immer ausführlich und verständlich, was er tut und was die Katze hat. Definitiv eine klare Empfehlung für alle Haustierhalter !
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:30 - 19:30
Mi14:00 - 16:30
Fr17:30 - 19:30
Sa10:30 - 12:30

Kommentar von Dipl-TA Dr. Martin Fischer


Visiten und Termine sind nach Vereinbarung möglich

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target