Dr. Gheorghe Hadwiger

Dr. Gheorghe Hadwiger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gheorghe Hadwiger

Maurachfeld 13AT5722NiedernsillZell am See

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ernährungsberatung

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do17:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als praktischer Arzt tätig.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Ich war bei ihm und muss sagen, dass ich sehr freundlich behandelt wurde und alles auf Lager war, was ich an Medikamenten brauchte. Außerdem wurde ich mit einem kleinen Geschenk, ein selbstgemachter Teebeutel mit einem Weihnachtsspruch, überrascht.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ich war bei ihm wegen einer sehr schmerzhaften Blasenentzündung und hatte ihn auch informiert, dass ich vor Jahren beinahe eine chronische Blasenentzündung hatte. Er hat das Gespräch im Eingangsbereich geführt im Beisein meines Freundes (weitere Zuhörer gab es nicht), mir aber nicht angeboten, ob ich lieber unter vier Augen mit ihm sprechen möge. Als nach vier Tagen Antibiose die Schmerzen wieder so stark waren wie am ersten Tag, bin ich zum Urologen und der meinte, dieses Antibiotikum sei viel zu schwach.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do17:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target