R3 Batteriegroßhändler Reisenbauer KG

R3 Batteriegroßhändler Reisenbauer KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

R3 Batteriegroßhändler Reisenbauer KG

Feldkirchner Str 10AT8054SeiersbergGraz-Umgebung

Batterien u -zubehör

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Händler!

    Ich fahre seid 1972 regelmäßig Auto,in dieser Zeit habe ich einige Autobatterien kaufen müssen und auch einbauen lassen. Bei R3 habe ich seid bestehen in Niklasdorf einige Batterien gekauft und auch einbauen lassen, was nicht bei jedem Auto einfach ist da die Stromquelle bei vielen nicht versiegen darf. Auch ohne Termin war noch nie der Verkäufer unfreundlich oder in irgend einer Art und Weise ungehaltenweil ich ohne Termin gekommen bin. Ich kann nur das beste über R3 schreiben und jedem empfehlen dort seine neue Batterie einbauen zu lassen!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP!! Kundenservice u. Preise!

    bestens....Da wird Kundenservice noch groß geschrieben!!! Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Service und top Preise-sehr zu empfehlen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Batterien u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target