Küchenstudio DHaring

Küchenstudio DHaring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:30
Do09:00 - 12:3014:00 - 19:30
Fr09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht´s nicht!

    Nachdem ich bei Ikea und 3 anderen Küchenstudios erfolglos nach einer neuen Küche und kompetenten Beratern gesucht hatte, bin ich über eine Empfehlung einer Bekannten beim Küchenstudio Haring in Oberndorf gelandet. Ich bekam am selben Tag noch einen ersten Termin, dem einige weitere folgten. Meine Küche war v.a. auf Grund der Abmessungen und der Leitungen keine einfache, aber mit viel Zeit und noch mehr guten Ideen hat Herr Haring meine Traumküche geplant, die mich nach ein paar Monaten immer noch jeden Tag begeistert! Der gesamte Ablauf der Küchenplanung war wirklich toll. Von der ersten Minute im Geschäft an habe ich mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Haring nahm sich auch ungewöhnlich viel Zeit und hat mit viel Einfühlungsvermögen alle meine Wünsche erfüllt. Auch der Aufbau verlief ohne Probleme und ich bin daher jetzt stolze Besitzerin eine wundervollen DAN-Küche mit AEG-Geräten  Ich kann dieses Küchenstudio also nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:30
Do09:00 - 12:3014:00 - 19:30
Fr09:00 - 12:3014:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target