Automobile Nopp - Bosch Car Service

Automobile Nopp - Bosch Car Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Automobile Nopp - Bosch Car Service

Automobile Nopp - Bosch Car Service

Lobenstein 13bAT4181OberneukirchenUrfahr-Umgebung

Autoreparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (6)

    Beschreibung

    Der Grundstein unseres Unternehmens wurde mit 21 Jahren von Manuel Nopp als Nebentätigkeit gegründeter Kfz- und Teilehandel im Jahr 2013 gelegt. Noch am elterlichen Bauernhof wurde damals erfolgreich der Autohandel und die Kfz Teilehandel mit viel Einsatz betrieben. Nach abgeschlossener Meisterprüfung im Jahr 2015 wurde der ursprüngliche Standort schnell zu klein und so wurde 2016 die Umfirmierung in die Manuel Nopp GmbH vorgenommen. Seit 2018 sind wir auch Bosch Car Service. Somit stehen wir für Qualität bei Ersatzteilen, Top ausgebildeten Mitarbeitern und Topmoderne Werkstattausrüstung. Dank laufende Weiterbildungen ist eine kompetente und kundenfreundliche Beratung bei uns garantiert.
    Im Herbst 2018 wurde das neue topmoderne Firmengebäude eröffnet. Hier können wir Ihnen mit viel Einsatz, Freude und das wichtigste: „Mit ehrlicher Arbeit“ alles rund ums Auto anbieten.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
      Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
      Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
      Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
      Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung
      • Mastercard
      • VISA
      • Bankomat Quick
      • American Express

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2013
      • Firmenbuchnummer

        FN 459209 h
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Autoreparatur

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target