I.P.G. Betriebs- u Industrieversteigerungen GmbH

I.P.G. Betriebs- u Industrieversteigerungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

I.P.G. Betriebs- u Industrieversteigerungen GmbH

Burgenlandstr 8AT7350OberpullendorfOberpullendorf

Waren aller Art

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Versteigerung von Anlagen und Maschinen.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Gschäftsführerin beleidgit Kunden

      Geschäftsführerin beleidigt Kunden nachdem ein Artikel ersteigert wurde und verlangt anschließend noch dass der Kunde den Artikel bezahlt und abhohlt, obwohl sie wie gesagt Ihn zuvor beleidigt hat. Absolut nicht empfehlenswert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Einmal und nie wieder

      Ich wurde von einem Freund bezüglich dieser Firma gewarnt und habe leider nicht auf ihn gehört; nun habe ich mein Lehrgeld bezahlt: Es gibt absolut keine Produktbeschreibung, auf vorhandene Mängel wird nicht hingewiesen! Meine (leider) ersteigerte Lampe war so fotografiert, dass ich nicht erkennen konnte, dass der Lampenschirm ausgebrochen ist. Bei der Abholung habe ich mich über diese unseriöse Vorgangsweise beschwert und bekam von der Chefin eine lapidare Antwort: "Die Lampe ist wie sie ist.". Ich werde von dieser Firma nie wieder etwas ersteigern!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 1,0

      am

      leider nur schlechte erfahrungen.habe ein auto gekauft wobei mir am telefon gesagt wurde das das fahrzeug in einem guten zustand sei.bei der abholung haben wir dann festgestellt das es ein totalschaden ist.es gab kein geld zurückin deutschland nennt man das betrug und arglistige täuschung
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 307816 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Waren aller Art

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target