Dr. Kurt Cziegler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kurt Cziegler

Roseng 7AT7350OberpullendorfOberpullendorf

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie. Weiters befasst man sich mit dem Handel mit kosmetischen Produkten.

    Bewertungen (10)

    overall

    3,8

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,5

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 4,8

      am

      Dauerpatientin

      Ich habe jahrzehntelang nur gute Erfahrungen.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 5,0

      am

      Erstklassiger Hautarzt

      Dr Cziegler macht unkompliziert u schnell erstklassige Arbeit. Es ist ja wohl das Ergebnis das zählt u nicht ob er freundlichen Small Talk betreibt, während die Wartezeiten auf einen Termin somit unnötig immer länger werden.Ich bin ebenfalls seit über 21 Jahren seine Patientin u fühle mich sehr gut behandelt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,8

      am

      Sehr unfreundlich

      Ungenaue Muttermalkontrolle, sehr unfreundlich, obwohl ich freundlich war, bin schon seit 21 J. Patient, was sich aber jetzt ändert, mußte auf den Muttermalkontroll Termin 6 Monate warten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    4. 5,0

      am

      Also ich war das erste Mal in dieser Ordination. Hatte mir einen Termin ausgemacht und musste lediglich wenige Minuten warten - was ich bei anderen Ärzten leider schon ganz anders erlebt habe. Dr,Cziegler beeilt sich zwar bei seinen Behandlungen, nimmt sich aber trotzdem genügend Zeit um dem Patienten alles zu erklären.. In Summe ausgezeichnet und absolute Empfehlung
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Freundlich, kompetent und zielorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Di09:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 16:00
    Fr09:00 - 11:0015:00 - 18:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1994
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target