Lösungsagentur GmbH

Lösungsagentur GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Lösungsagentur GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Die Lösungsagentur steht für Beratung und Begleitung zu digitalen Prozessen und strategischer Kommunikation sowie grafischer Gestaltung und Umsetzung. Als Berater sind wir dabei Begleiter der digitalen Weiterentwicklung von Unternehmen im DACH-Raum mit Fokus auf Österreich. Wir gestalten nachhaltig Prozesse für zukunftsfitte Organisationen und fokussierte Teams sowie Drucksorten, Medien und Content für strategische Kommunikation.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Beratung zu digitalen Prozessen
  • Beratung zu strategischer Kommunikation
  • Grafische Gestaltung, Druck & Produktion
  • Agiler Datenschutz

Förderung im Burgenland 🤩

Förderung im Burgenland 🤩 wird durch den 50%-Digi-Scheck + eine satte 40%-Projektförderung wirklich spannend. Vertrieb digital optimieren? KI-optimiertes Geschäftsmodell entwickeln? Oder einfach effizienter arbeiten, um Zeit...

Förderung mit Digi-Scheck fürs Burgenland

Heute wurde die Digitalisierungsstrategie Burgenland 📈 präsentiert, aber schon seit 11.11. kann man den Digi-Scheck und die Umsetzungsförderung aus dem Fördertopf nur für burgenländische Firmen beantragen 💸 25.000 € stehen ...

Bewertungen (17)

overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,9

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Beratung und Service top

    „Nachdem ich Probleme mit meinem alten Notebook hatte, entschied ich mich für den Kauf eines neuen Gerätes und kann nur sagen: Beratung und Service seitens pan-IT war top und das neue Notebook funktioniert einwandfrei. Besser geht es nicht!“
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Lösungsagentur GmbH

    Danke fürs tolle Feedback 😃🌞

  2. 5,0

    am

    Unternehmen mit Herz

    „Da ich die nächsten Monate für einen längeren Kuraufenthalt ein neues Notebook suchte, hat mir die Beratung der Firma pan-IT durch den Kundendienst bei meiner Entscheidung ganz toll geholfen und ich wurde bestens technisch unterstützt. Freundliche und kompetente Beratung mit rascher Umsetzung durch die Technik - ein Unternehmen mit Herz aus der Region, bei welchem ich mich gut betreut und aufgehoben fühle. Anbei möchte ich mich bei Frau Trummer bedanken, dass Sie an meinem Kuraufenthalt gedacht hat und sich nach meiner Genesung erkundigte - ein herzliches Dankeschön dafür!“
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Lösungsagentur GmbH

    Danke für Ihre Bewertung Frau Gessele! Wir freuen uns, wenn es für Sie als Kunden passt und wir Sie unterstützen dürfen.

  3. 5,0

    am

    Datenrettung von der externen Festplatte

    Meine externe Festplatte war defekt und pan-IT hat mich dabei sehr gut unterstützt und meine Daten konnten von einer empfohlenen Firma gerettet werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Lösungsagentur GmbH

    Freut uns, dass wir hier bei der Datenrettung helfen konnten.

  4. 5,0

    am

    Kauf TERRA-PC Home 5000 inkl. Datenübertragung

    „Ich habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen mit Service und Leistungen von pan-IT gemacht und fühle mich sehr gut beraten und betreut. Freundliche und kompetente Beratung durch den Kundenservice und rasche Abwicklung durch die Technik – "pan-IT" - ein Unternehmen, wo neben Kundenservice auch ein privates Gespräch noch zum Service gehört.“
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Lösungsagentur GmbH

    Danke Herr Zemann! Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  5. 4,2

    am

    TOP FIRMA,immer UP to DATE

    Top Service,immer freundlich und sehr hilfsbereit.Dank der Fernwartung erspare ich mir viel Zeit und Bares !!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Lösungsagentur GmbH

    Hallo Wolfgang! Danke für deine Bewertung. Freut uns immer, wenn wir rasch helfen können. Bis spätestens zur nächsten freundliche Fernwartung ;-) LG vom pan-IT-Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bar
  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 493608 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    https://www.loesungsagentur.at/referenzen/
  • Weitere Infos

    Die Lösungsagentur steht für Beratung und Begleitung zu digitalen Prozessen und strategischer Kommunikation sowie grafischer Gestaltung und Umsetzung. Als Berater sind wir dabei Begleiter der digitalen Weiterentwicklung von Unternehmen im DACH-Raum mit Fokus auf Österreich. Wir gestalten nachhaltig Prozesse für zukunftsfitte Organisationen und fokussierte Teams sowie Drucksorten, Medien und Content für strategische Kommunikation.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer- u EDV-Beratung
  • Computer
  • Werbeagenturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target