Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH

Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH

Neulingg 32/15AT1030WienWien (Stadt)

Baumeister

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen

      etc

    • Leistungen

      • Generalunternehmer

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die Gesellschaft befasst sich im Immobilien- und Bauwesen nicht zuletzt als Bauträger, Planungsbüro, aber auch als Immobilientreuhänder, Immobilienverwalter, und bestehen auch Gewerbeberechtigungen hinsichtlich Baumeister, Werbeagentur. Bauunternehmen, Bauträger, Planungsbüro, Immobilientreuhänder, Werbeargentur.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Projektentwicklung

    Als Besitzerin eines Grundstückes in OÖ wollte ich ein Projekt mit MFH realisieren. Hatte Kontakt mit mehreren Projektentwicklern und Baumeistern, die leider nichts besprochene zusammenbrachten. Auf Empfehlung kontaktieren ich Bmst. Voglreiter. Von der Planung, Einreichplanung bis zum Verkauf lief alles wie am Schnürchen. Schnell, professionell, genauso stellte ich mir die Zusammenarbeit vor! Vielen Dank, gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Wohnungskauf

    Bin begeistert! Nett, ausführliche fachliche Beratung, sehr gut erreichbar für etw. Fragen, schnell, einfach perfekt! klare Empfehlung wenn es um Immobilien geht!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Zusammenarbeit

    Vielen Dank!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Planung

    Wir haben das Unternehmen mit Planung unseres Hauses beauftragt und waren wir sehr zufrieden. Beginnend bei der Entwurfsplanung bis hin zur Ausführung wurden wir sehr kompetent betreut und begleitet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gutachten erstellen

    Die Firma Stadtbaumeister Voglreiter wurde von uns für das Erstellen eines Gutachtens beauftragt. Herr Stadtbaumeister Voglreiter hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Sache sehr professionell und kompetent betreut und begleitet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 142660 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target